Über uns

Unsere Firma

Florale Trends seit 1952

Gegründet wurde Blumen Göbel von Wilhelm und Hedi Göbel. Aus den Anfängen einer kleinen Gärtnerei mit Beerensträuchern und Gemüsepflanzen entstand ein immer wachsender und mit der Zeit gehender Familienbetrieb.

Familienbetrieb

Neue kreative Impulse im Jahre 1986

Ursula Falkenbach übernahm nach Ihrer Meisterausbildung den Betrieb ihrer Eltern und erweiterte den Betrieb zu einem der größten hessenweit.
Der Betrieb mit seiner trendaktuellen Floristik steht im weiten Umkreis für Qualtiät und Professionalität.
Messedekorationen deutschlandweit von Berlin über Frankfurt bis München gehören zur alljährlichen Aufgaben, die das Team mit ihrer Liebe zu Blumen fertigt. 

Umbau 1991

3. Generation 2018

Stefan Peuser ist die dritte Generation der "Blumenfamilie" und freut sich auf die Herausforderung den Betrieb weiterhin erfolgreich fortzuführen. Nach seiner Meisterprüfung 2011 setzte er zusammen mit seinen Eltern und dem Team schon die Weichen für die Zukunft und nahm einige Modernisierungen vor.
Seine Erfahrungen im noch recht jungen Unternehmeralter sammelte er bei Großevents wie dem Rosenfest in Bad Neuenahr, der Unesco-Gala in Köln oder bei seinem Vize-Landesmeistertitel, der "Silbernen Rose", in Wiesbaden.
Share by: